Herzlich willkommen bei der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V. !

Wir heißen Sie herzlich willkommen !

Die Freunde und Förderer der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V.

unterstützen die Musikschule KMS e.V. nach Kräften. Dies insbesondere durch die Akquise von finanzieller Hilfe, denn die musikalische Bildung unserer Kinder und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen.

Sie möchten unsere Satzung kennenlernen? Hier ist sie!

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Freunde und Förderer unterstützen möchten. Werden Sie gerne noch heute Mitglied.

Die Beitrittserklärung können Sie hier direkt herunterladen.

Derzeit betragen die Beiträge 100,- € / Jahr für Einzelpersonen und 250,- € / Jahr für Firmen/Institutionen. Ihr Beitrag kommt zu 100% der musikalischen Bildung und der Ausstattung der Musikschule KMS zugute. Tun Sie ein gutes Werk und seien Sie ein Freund und Förderer!

Gerne können Sie auch direkt eine Spende auf eines unserer Konten machen. Wir senden Ihnen eine den steuerlichen Vorschriften entsprechende Spendenbescheinigung zu.

DE35 5605 0180 0017 1342 48 Sparkasse Rhein-Nahe

DE05 5609 0000 0007 7184 88 Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück

DE55 5625 0030 0001 1680 61 Kreissparkasse Birkenfeld

Sie erreichen uns per Mail: fuf@musikschule-kms.de oder telefonisch unter 06752 1356161