Nach Abschluss des Studiums zum staatlich geprüften Musikpädagogen an der Wiesbadener Musikakademie unterrichte ich sowohl E-Gitarre als auch akustische Gitarre an der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V..

Neben meiner Unterrichtstätigkeit spiele ich als Gitarrist in mehreren Formationen. Im Rahmen dieser Projekte, sowie meiner langjährigen Unterrichtstätigkeit, sind eine E-Gitarren-Schule, viele Eigenkompositionen und drei CDs entstanden.

Musik ist eine Plattform auf der es lebenslang unendlich viel zu entdecken gibt. Sie fördert unsere seelische und geistige Entwicklung und lässt uns miteinander in Kontakt treten. In diesem Sinne möchte ich Sie/Euch bei Ihren/Euren ganz eigenen musikalischen Erfahrungen begleiten und unterstützen.

Dabei stehen neben dem Kennenlernen verschiedener musikalischer Stilrichtungen die individuellen musikalischen Wünsche aller Altersgruppen im Vordergrund.

Sie erreichen Steffen Wagner unter steffen.wagner@musikschule-kirn.de

zurück zu den Saiteninstrumenten